Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. August 2010, 18:54 Uhr

Morgen keine Demonstration gegen Adolf Sauerland (CDU), den Oberbürgermeister von Duisburg


Die geplante Demonstration gegen Adolf Sauerland (CDU), den Oberbürgermeister von Duisburg, die eigentlich morgen stattfinden sollte, wurde abgesagt wie mir der Veranstalter per eMail mitgeteilt hat.

Auf der Webseite verantwortung.in/duisburg heißt es dazu:

Demonstration am 21.08.2010 findet nicht statt!

Aufgrund der sehr geringen zu erwartenden Teilnehmerzahl findet die geplante Demonstration am 21.08.2010 am Pourtsmouthplatz nicht statt.

Da die Demonstration relativ kurzfrstig angekündigt wurde lässt sich eine Teilnehmerzahl, die entsprechend lautstark und kräftig den Rücktritt des OB Adolf Sauerland fordert nicht erreichen. Es sind durch den Aufruf aber zahreiche neue Kontakte entstanden, die ihre Unterstützung zugesagt haben.

Wir werden die Sache weiter beobachten und erneut mobilisieren!

Siehe dazu auch die Ruhrbarone.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.