Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. August 2010, 06:53 Uhr

Borussia Dortmund vs. Qarabag Agdam (UEFA Europa League) – Liveübertragung im ZDF ab 21:00 Uhr


Logo: BVB 09 - Borussia DortmundIn der UEFA Europa League darf Borussia Dortmund (BVB) gegen den FK Qarabag Adam (Karabach Agdam) spielen. Heute Abend findet das Hinspiel in Dortmund statt, auf dass sich der BVB freut.

Schafft es der BVB in die Gruppenphase der UEFA Europa-League wäre das ein Mehrhwert von ca. 5 Millionen Euro, so dass nicht umsonst vom 5 Millionen Euro-Endspiel geschrieben wird (wiewohl es auch noch ein Rückspiel in Aserbaidschan Ende August gibt).

Karten für das Spiel sind noch erhältlich und die Tageskassen öffnen um 16:30 Uhr. Ansonsten schaltet man ab 21:05 Uhr den Fernseher für ZDF SPORTextra Fußball: UEFA Europa League: Borussia Dortmund – FK Qarabag Agdam/Aserbaidschan an…


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Timo @ 19. August 2010, 19:28 Uhr

    Ja ich freu mich schon! Dortmund wird denke ich 2:0 oder 2:1 gewinnen. Gleich gehts los :)


  2. (2) Kommentar by Schelle81 @ 19. August 2010, 20:41 Uhr

    jeah jeah jeah ….. dortmund-trikot an und das mitten in bayern (grenze salzburg) und ich werde auch die bayern zu BVB fans machen :-)) / mein tip: 3:0 – 1:2


  3. (3) Kommentar by Justin @ 19. August 2010, 20:52 Uhr

    Dortmund – Dortmund – Dortmund <3
    zweites Pflichtspiel und ein Sieg kommt
    Kenne Qarabag zwar nich gut aber Dortmund gewinnt trotzdem beide spiel 3:1


  4. (4) Kommentar by Franky @ 25. August 2010, 21:52 Uhr

    Wird das Rückspiel nirgens im TV gezeigt?


  5. (5) Kommentar by Jens @ 28. August 2010, 14:30 Uhr

    @Franky (4):
    Leider wurde das nicht gezeigt.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.