Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. August 2010, 06:53 Uhr

Borussia Dortmund vs. Qarabag Agdam (UEFA Europa League) – Liveübertragung im ZDF ab 21:00 Uhr


Logo: BVB 09 - Borussia DortmundIn der UEFA Europa League darf Borussia Dortmund (BVB) gegen den FK Qarabag Adam (Karabach Agdam) spielen. Heute Abend findet das Hinspiel in Dortmund statt, auf dass sich der BVB freut.

Schafft es der BVB in die Gruppenphase der UEFA Europa-League wäre das ein Mehrhwert von ca. 5 Millionen Euro, so dass nicht umsonst vom 5 Millionen Euro-Endspiel geschrieben wird (wiewohl es auch noch ein Rückspiel in Aserbaidschan Ende August gibt).

Karten für das Spiel sind noch erhältlich und die Tageskassen öffnen um 16:30 Uhr. Ansonsten schaltet man ab 21:05 Uhr den Fernseher für ZDF SPORTextra Fußball: UEFA Europa League: Borussia Dortmund – FK Qarabag Agdam/Aserbaidschan an…


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.