Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. August 2010, 07:23 Uhr

Die schönsten Spieltage sind die, an denen der BVB Klatschen verteilt.


Am gestrigen Dienstag war in der WAZ die Beilage Mein Dienstag, die – wie man sich denken kann – dienstags erscheint. Dabei hat sie jedoch immer einen anderen Titel, da immer andere Themen in den einzelnen Ausgaben thematisiert werden. Gestern nannte sich die Beilage „Mein Team“ und damit dürfte schon fast klar sein (wem es noch nicht klar ist – einfach mal die Überschrift dieses Beitrages lesen…), dass es um das Thema Fußball geht.

Die als Saisonvorschau bezeichnete Ausgabe präsentiert auf dem Titel erstmal in recht groß Borussia Dortmund (BVB) und am Rande auch den FC Schalke 04, den VfL Bochum und MSV Duisburg. Die Reihenfolge gefällt mir also schon mal. ;)

Nochmehr gefiel mir eine Werbeanzeige im Innteren, die nachfolgend abgebildet ist:

Die schönsten Spieltage sind die, an denen der BVB Klatschen verteilt.

Mal wieder eine schöne Anzeige von BVB-Sponsor Evonik, diesmal zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga. Wenn es nach mir geht, kann der BVB in der kommenden Saison übrigens viele Klatschen verteilen – dann klatschen die Fans auch sicherlich viel Beifall.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.