Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. August 2010, 07:23 Uhr

Die schönsten Spieltage sind die, an denen der BVB Klatschen verteilt.


Am gestrigen Dienstag war in der WAZ die Beilage Mein Dienstag, die – wie man sich denken kann – dienstags erscheint. Dabei hat sie jedoch immer einen anderen Titel, da immer andere Themen in den einzelnen Ausgaben thematisiert werden. Gestern nannte sich die Beilage „Mein Team“ und damit dürfte schon fast klar sein (wem es noch nicht klar ist – einfach mal die Überschrift dieses Beitrages lesen…), dass es um das Thema Fußball geht.

Die als Saisonvorschau bezeichnete Ausgabe präsentiert auf dem Titel erstmal in recht groß Borussia Dortmund (BVB) und am Rande auch den FC Schalke 04, den VfL Bochum und MSV Duisburg. Die Reihenfolge gefällt mir also schon mal. 😉

Nochmehr gefiel mir eine Werbeanzeige im Innteren, die nachfolgend abgebildet ist:

Die schönsten Spieltage sind die, an denen der BVB Klatschen verteilt.

Mal wieder eine schöne Anzeige von BVB-Sponsor Evonik, diesmal zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga. Wenn es nach mir geht, kann der BVB in der kommenden Saison übrigens viele Klatschen verteilen – dann klatschen die Fans auch sicherlich viel Beifall.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by cumulus_nimbus @ 11. August 2010, 10:00 Uhr

    Die Anzeigen von Evonik in Bezug auf den BVB sind echt der Hammer. Hab schon so viele gesehen und jedes Mal könnte ich mich kugeln. Wer auch immer sich das bei Evonik ausdenkt hat echt ein Händchen. Top!


  2. (2) Kommentar by Nick @ 11. August 2010, 19:23 Uhr

    Ich finde die Evonik-Anzeigen ja von der Qualität bzw. Witzigkeit her unterschiedlich, aber die hier ist echt gelungen!


  3. (3) Kommentar by Dirk @ 11. August 2010, 22:02 Uhr

    Moin!!

    Zugegeben, die Werbung ist ganz nett und kann vielleicht als Pausenfüller dienen. Trotzdem kann und sollte die Säsong endlich losgehen. Nach ein paar Vorbereitungsspielen und einem eher unbekannten Wettbewerb unterschiedlicher Nationen zwischen dem 11. Juni und Juli wird es endlich Zeit für die Bundesliga. Ich bin schon total gespannt, finde es aber ehrlich gesagt schade, dass nur 2 Mannschaften aus dem Pott in Liga 1 sind. Zumindest einer der drei Zweitligisten des Reviers sollte mal Gas geben, damit das Ruhrgebiet wieder wichtiger für Fußballdeutschland wird.

    Gruß
    Dirk


  4. (4) Kommentar by Malte @ 12. August 2010, 10:35 Uhr

    In den nächsten Wochen ist beim AG-Buer eine verhandlund, bei der 60 Ultras der Schalker und Dortmunder geladen sind. Bei einem Amateurspiel der beiden, vor einigen Monaten gegeneinander, wurden auch „Klatschen verteilt“ 😉

    Gruß
    Malte!


  5. (5) Kommentar by Jens @ 28. August 2010, 14:21 Uhr

    @Nick (2):
    Wobei ich die Anzeigen zu anderen Vereinen besser finde. Gerade die aus Herne-West regen sich doch gerne auf.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.