Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 10. August 2010, 05:49 Uhr

Links anne Ruhr (10.08.2010)


Links anne Ruhr

Bochum: US-Investmentbank kauft Ruhrpark (DerWesten)

Essen: New York, Rio, Ruhrgebiet – das GOP Variete (Westropolis)

Duisburg (Loveparade 2010): Loveparade: Stadtspitzen waren gleichzeitig im Urlaub (DerWesten) – Sowohl Oberbürgermeister Adolf Sauerland (CDU) als auch sein Stellvertreter Dr. Peter Greulich (Grüne) waren direkt vor der Loveparade gleichzeitig im Urlaub.

Duisburg (Loveparade 2010): Love-Parade-Chronologie: Wie Duisburg eine Katastrophe genehmigte (SPIEGEL ONLINE)

Duisburg (Loveparade 2010): Katastrophen: "Es war Funkstille" (SPIEGEL ONLINE) – Interview mit dem Psychologen Carsten Walter, der bei der Loveparade 2010 in Duisburg, als so genannter Crowd-Manager tätig war.

Duisburg (Loveparade 2010): Stadt hält Loveparade-Dokumente unter Verschluss (CARTA) – Nach den Erfahrungen, die Marvin Oppong mit der Stadt Duisburg gemacht hat, werde ich wohl auf meine Anfrage bzgl. der Anlagen zum Zwischenbericht der Stadt Duisburg keine positive Antwort erhalten…

Bochum: World Press Photo: Bundespolizei beschwerte sich über die Ausstellung im Bahnhof (Ruhr Nachrichten)

Dortmund: BVB-Fanshop am Alten Markt eröffnet neu (DerWesten) – Heute eröffnet der BVB-Fanshop in der Dortmunder Innenstadt wieder. Zur Eröffnung gibt es Autogrammstunden mit den BVB-Profis. Heute machen von 18:00 bis 19:00 Uhr Trainer Jürgen Klopp, Torhüter Roman Weidenfeller und der neue japanische Spieler Shinji Kagawa den Start.

Bochum: Le Salon Vintage | Bochum | Ehrenfeld (pottspotting) – Interview mit Jürgen Bielawny von Le Salon Vintage.

Duisburg: Königsgalerie: Abriss beginnt (RP ONLINE)

Kreativquartiere: Viel Lärm um nichts (Ruhrbarone)

Deutsche Bahn: Das Bahn-Debakel im Nahverkehr (WirtschaftsWoche)

Ringen um Karstadt (lr-online)

Verleger, DJV und Verdi – die Feinde der Pressefreiheit (Indiskretion Ehrensache)

Mehr Pranger! (Ruhrbarone) – Die Politik beginnt, die Möglichkeiten des Internets zu entdecken: Ein CDU-Experte fordert Online-Pranger für Sextäter. Das kann nur der Anfang sein…

Superminister Voigtsberger – der Mann mit dem Gespür für die wichtigen Botschaften (Wir in NRW)

Kampf um den CDU-Vorsitz in NRW: Röttgen sammelt seine Truppen (RP ONLINE)

Verdorbenes Fleisch, abgelaufener Käse: NRW-Polizisten erhalten angeblich vergammeltes Essen (RP ONLINE)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.