Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Juli 2010, 21:17 Uhr

Fiege Kino Open Air: Twittagessen und Kino (Up in the Air) am Freitag, den 28. Juli 2010 ab 20:00 Uhr


Vor wenigen Tagen rief ich im Beitrag Fiege Kino Open Air: TweetUp, Twittagessen und Freikarten im Rahmen des Fiege Kino Open Air zu einem TweetUp und Twittagessen auf – bei dem auch zwei Freikarten verlost werden (dank der Unterstützung von Cooltour, dem Veranstalter des Fiege Kino Open Air).

Im Rahmen einer „virtuellen Terminfindung“ (siehe Abbildung links) via doodle.com konnten die potentiellen Teilnehmer eine Auswahl des Termines (und damit des Filmes) machten. Das ganze war eine relativ knappe Entscheidung zwischen „Alice im Wunderland“ (Donnerstag, 29.07.2010) und „Up in the Air“ (Freitag, 30.07.2010), die dann Up in the Air (Hauptrollen: George Clooney und Vera Farmiga) für sich entscheiden konnte.

Dementsprechend habe ich für Freitag, den 30.07.2010, ab 20:00 Uhr ein Twittagessen eingerichtet. Unter allen Teilnehmern, die sich dort bis Freitag um 14:00 Uhr angemeldet haben, werden dabei zwei Freikarten verlost. Die glücklichen Gewinner werde ich dann ziehen (lassen?) und von Ihrem Glück informieren.

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für die Teilnahme bedanken – und natürlich auch der Firma Cooltour, die das ganze erst ermöglicht hat. Und natürlich auch der Privatbrauerei Moritz Fiege – alleine schon für das Bereitstellen des Brauereihofes!

Das Kleingedruckte:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Für die Teilnahme muss man das 16. Lebensjahr vollendet haben.
  • Mitarbeiter der Agentur Cooltour, der Privatbrauerei Moritz Fiege oder des Pottblogs und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.