Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 24. Juli 2010, 12:35 Uhr

TSV 1860 München vs. Borussia Dortmund live im Internet-Stream


Logo: BVB 09 - Borussia DortmundFür alle Fans von Borussia Dortmund (BVB)1 gibt es heute einen guten Tipp:

Um 15:30 Uhr findet ein Testspiel der Münchener gegen die Dortmunder statt. Dieses in München ausgetragene Spiel wird von der Abendzeitung via Internet-Stream live übertragen – und zwar auf der Sonderseite zum Spiel, die irrigerweise mit blauen Festspielen betitelt ist. Die schwarz-gelben Jungs aus Dortmund sind hoffentlich heiß drauf, da den Blauen zu zeigen, dass es für den BVB ein Festspiel wird und für TSV nur noch der Rest bleibt…

  1. und auch für die Anhänger des TSV 1860 München []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 24. Juli 2010, 12:52 Uhr

    Cool, danke für den Tipp. Nur: Wo ist da denn der Stream? Naja, wird wohl noch rechtzeitig eingebettet…


  2. (2) Kommentar by Jens @ 28. August 2010, 12:11 Uhr

    @Andreas (1):
    Kam ja nachher noch. Und war technisch gesehen überraschend gut. Fehlte nur die Spielstandsanzeige.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.