Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juli 2010, 06:45 Uhr

Termine: pl0gbar Ruhrgebiet am Dienstag, Kino Open Air (TweetUp, Twittagessen): Auf der Suche nach einem Termin (nächste Woche)


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumAm kommenden Dienstag (um 19:00 Uhr) findet erfreulicherweise mal wieder die pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum (genauer gesagt im Freibeuter im Bermuda3eck) statt.
Dank Fußball-WM & Co. gab es wohl in den letzten Wochen weniger pl0gbars als sonst und ich hoffe, dass der alte Rhythmus (alle 14 Tage) sich irgendwie wieder einpendelt.

Wer an der pl0gbar teilnehmen will, sollte sich am besten auf der pl0gbar Ruhr #61-Seite entsprechend anmelden.

Ansonsten möchte ich noch einmal kurz auf den Beitrag Fiege Kino Open Air: TweetUp, Twittagessen und Freikarten hinweisen, denn noch heute kann man den Termin (und damit auch den Film) auswählen, der nächste Woche dann für ein TweetUp bzw. ein Twittagessen im Rahmen des Fiege Kino Open Air genutzt wird. Unter allen Teilnehmern des dann einzurichtenden Twittagessens werden zwei Freikarten verlost.

Ich selber habe bei der Terminfindung gegen den Dienstag (und damit gegen den Film, bei dem Männer auf Ziegen starren…) votiert1. Warum ich dagegen gestimmt habe, dürfte man sich anhand des ersten Teils dieses Beitrages hoffentlich denken können. 😉

  1. wobei ich nicht an der Verlosung der zwei Karten teilnehme []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.