Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Juli 2010, 23:39 Uhr

Ein paar Fotos vom Still-Leben Ruhrschnellweg A40/B1


Auch das eine oder andere Foto habe ich von der Aktion Still-Leben Ruhrschnellweg gemacht. So beispielsweise das oben zu sehende Foto, direkt von der Auffahrt zur A40 an der Anschlussstelle Bochum-Stadion, wo eines der schönen SchachtZeichen (das war ja auch eine Kulturhauptstadt-Aktion) schon von weitem den Weg wies.

Ich habe ein paar Fotos (so viele waren es leider nicht) an der längsten Tafel der Welt gemacht (so beispielsweise einen wirklich politisch Verwirrten, wo auch die Polizei schon bereit stand).

Die Bilder finden sich in meinem flickr set: Still-Leben Ruhrschnellweg A40 / B1 – nachfolgend eine zufällige Auswahl:



7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.