Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2010, 06:23 Uhr

„Ware aus der TV Werbung“ statt Burger King in Bochum


"Ware aus der TV Werbung" (ex-Burger King in Bochum)Seit Mitte September ist die Burger King-Filiale mitten in der Bochumer Innenstadt (am Südring) geschlossen. Ein paar Wochen später wurde dann bekannt, dass diese Burger King-Filiale in der Bochumer Innenstadt vor einem Inhaberwechsel steht.

In den letzten Wochen und Monaten kochte die Gerüchteküche hoch – vor allem seitdem an dem Gebäude Außenarbeiten vorgenommen wurden. Mal hieß es, dass der Burger King bald wieder eröffnet, dann ein andermal, dass dort ein anderes Geschäft eröffnen würde und auf keinen Fall wieder eine Lokalität einzieht.

Doch jetzt gibt es erstmal „Ware aus der TV Werbung“ statt einer Burger King-Filiale – jedenfalls sah am gestrigen Tag der Eingangsbereich der ehemaligen Burger King-Filiale wie oben abgebildet aus…


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.