Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 19. Juni 2010, 15:43 Uhr

Mobiler Internet-Test: CallYa-Paket gewonnen und kleiner Flashmob im Vodafone-Shop in Essen


Vodafone: CallYaHeute ist das VideoCamp in Essen und am Rande wurde ich auf eine interessante Aktion von Vodafone aufmerksam. Man kann – beispielsweise über diese Seite ((die auf mich und meine vorherige Teilnahme personalisiert wurde)) – an einem Test zum mobilen Internet-Test teilnehmen.

Hier muss man teils einfache, teils eher schwierige aber auch oftmals amüsante Fragen in schnellstmöglicher Zeit beantworten und man kann dann – nachdem man sich registriert hat – was gewinnen. Kurz nachdem ich teilgenommen hatte, bekam ich dann schon eine SMS auf mein iPhone geschickt, in der folgendes stand:

Dein Vodafone-Gewinn: 1 CallYa-Karte mit 3 kostenlosem Handy-Surfen und 10 EUR-Gesprächsguthaben. Gleich mit dieser SMS im Vodafone-Shop abholen! [entfernter Code; Anm. d. Bloggers]

Da direkt in der Nähe des Unperfekthauses, in dem das VideoCamp stattfindet, das Einkaufszentrum Limbecker Platz liegt, haben wir (erst waren es vier, nachher dann sechs – und wer weiß wie viele, noch folgten…) einen Vodafone-Shop aufgesucht, um diverse CallYa-Sets in Empfang zu nehmen. Die Vodafone-Mitarbeiterin schaute etwas verwirrt… vielleicht sollten sie angesichts der netaffinen Klientel beim VideoCamp noch ein paar Exemplare nachbestellen.

Mal sehen, womit man diese Karte alles so nutzen kann… habe ja zur Not auch noch ein altes Handy.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.