Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Mai 2010, 20:15 Uhr

Jetzt ‚rüberschalten: Ins Live-Blog zum Eurovision Song Contest 2010


Gleich geht’s los – der Eurovision Song Contest 2010. Wie bereits heute morgen am frühen Nachmittag in den Links anne Ruhr mitgeteilt, gibt es ein Live-Blog dazu. Nicht von mir, sondern von Nicole von pleitegeiger.de. Fußballerisch hat sie zwar keine Ahnung (sie steht nämlich auf eine Raute – und die ist auch noch zum Teil blau und weiß!), aber Live-Blogs von ihr zum Grand Prix de la Dingsbums sind immer wieder sehr amüsant.

Daher kann ich nur empfehlen dorthin ‚rüberzuschalten – siehe hier: Live Blogging: Eurovision Song Contest 2010.

Falls jemand nicht weiß, wie das Lied Satellite von Lena Meyer-Landrut klingt – beim Pixelscheucher habe ich ein schönes Video dazu gefunden, welches NICHT von Lena gesungen wird:


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.