Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 28. Mai 2010, 05:23 Uhr

Links anne Ruhr (28.05.2010)


Links anne Ruhr

Dortmund: Ullrich Sierau: "Da bin ich wieder" (Ruhr Nachrichten) – Ullrich Sierau (SPD) ist erneut innerhalb kürzester Zeit (wäre eigentlich etwas für das Guinness Book of World Records) als Oberbürgermeister der Stadt Dortmund vereidigt worden.

Bochum: Verabredung zur Currywurst übers Internet (DerWesten) – Via Twitter wurde zum "Twittagessen" (welches diesmal abends stattfindet) eingeladen – mehr als 70 Teilnehmer wollen dabei sein, wenn's um Currywurst (die echte! die von Dönninghaus!) geht…

Bochum: Singen in der U-Bahn und im Drogeriemarkt (Ruhr Nachrichten) – Beim "Day of Song" am 5. Juni 2010 wird auch in Bochum gesungen – zentral und dezentral.

Sondierungsgespräche in NRW: Das Protokoll einer Annäherung (RP ONLINE) – Wie die SPD-Pressesprecher und der Landesgeschäftsführer plötzlich zu Delegationsteilnehmern werden – weil die CDU sich nicht beschränken kann un… wie man gemeinsam über die FDP lachen kann.

CDU und SPD zögern mit Großer Koalition in NRW (T-Online) – Die ersten Sondierungsgespräche sind vorbei, eine weitere Gesprächsrunde wurde anberaumt.

Realos gegen Fundis (Der Freitag) – Nein, es geht nicht um die Grünen – sondern um die FDP…

Ringier denkt über Zukäufe in Deutschland nach (HORIZONT.NET) – Interview mit Michael Naumann (Cicero) wo er unter anderem die WAZ-Mediengruppe und Bodo Hombach kritisiert.

Die Wahrheit über “Sex and the City” (Ruhrbarone) – … und nicht zu vergessen: Die wirkliche Wahrheit über "Sex and the City"…

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.