Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Mai 2010, 08:23 Uhr

Zwanzig10: Abstimmung zum Logo-Wettbewerb gestartet!


Zwanzig10 - Blogs zur KulturhauptstadtVor rund einem Monat startete für Zwanzig10, das von den Ruhrbaronen, Stefan Evertz und mir gemeinsame Blogprojekt zur Kulturhauptstadt 2010, ein Logowettbewerb.

Wir suchten dabei ein neues Logo – bzw. überhaupt erstmal ein Logo, denn bisher fand sich auf Zwanzig10 nur ein einfacher Schriftzug. Auf unseren Aufruf für ein neues Logo haben wir einiges an Resonanz erhalten und an dieser Stelle wollen wir uns bei allen Einsendern für Ihre Entwürfe bedanken!

Nach dem Einsendeschluss war es dann an uns eine Vorauswahl zu treffen, was gar nicht so einfach war – doch jetzt haben wir aus der zweistelligen Anzahl an Vorschlägen uns auf fünf Finalisten geeinigt. Jetzt ist es an der Reihe der Besucher sich für einen der fünf Entwürfe zu entscheiden. Dadurch erhält Zwanzig10 ein Logo – und die Person, die sich für das erfolgreiche Logo verantwortlich „zeichnet“ (im wahrsten Sinne des Wortes) gewinnt eine Flip MinoHD-Kamera.

Nachfolgend nun die Abstimmung, die bis zum (einschließlich) 31. Mai 2010 läuft:





19 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.