Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Mai 2010, 18:00 Uhr

VideoCamp 2: Fast ausgebucht und Werbetrailer online


videocamp LogoAm 19. und 20. Juni 2010 findet in Essen, genauer gesagt im dortigen Unperfekthaus, das zweite VideoCamp statt.

Momentan sind die Anmeldelisten (Samstag und Sonntag) schon fast voll, so dass man sich lieber schnell anmelden sollte. Selbst wenn man jetzt dann doch nur auf der Warteliste landet – die Wahrscheinlichkeit doch noch teilzunehmen ist nicht gering, denn erfahrungsgemäß springen immer noch Leute kurzfristig ab.

Markus Hündgen, der neben Stefan Evertz, einer der beiden Organisatoren des VideoCamps ist, hatte etwas Zeit (und zu viel Transformers geschaut…) und einen Trailer für das VideoCamp 2(010) gebastelt:

Trailer 2. German Videocamp from Markus Huendgen on Vimeo.

Nachfolgend noch ein paar nützliche Links vom Wiki der VideoCamp-Seite zum VideoCamp an sich usw.:

  • Was ist ein VideoCamp?
  • Wann und Wo? findet das VideoCamp statt?
  • Wie lauten die Themenvorschläge?
  • Wer hilft beim Check-In?

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.