Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Mai 2010, 21:44 Uhr

Nicht nur dieser Pott freut sich.


Gazprom-Werbung: Nicht nur dieser Pott freut sich

 

Nicht nur dieser Pott freut sich.

Wir uns auch! GAZPROM gratuliert dem FC Schalke 04 zum Einzug in die europäische Königsklasse.

… so warb Gazprom gestern in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS), was ich hier natürlich nur aus dokumentarischen Zwecken abdrucke.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Thomas @ 10. Mai 2010, 21:49 Uhr

    Somit ist ja Schalke auch Ruhrgebietsmeister geworden. Oder wie lautete die entsprechende Bonusfrage im Revierderby-Kicktipp?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 11. Mai 2010, 05:38 Uhr

    @Thomas (1):
    Ich meine ja, müsste ich mal nachschauen. Aber die Relegationsfrage ist ja noch ungeklärt.


  3. (3) Kommentar by Dirk @ 12. Mai 2010, 21:52 Uhr

    Moin Jens,

    Thomas hat Recht, die Nummer 1 im Pott fehlt noch und das war nun mal vollkommen zu Recht der könisgblaue FC Schalke 04. Du hast doch nicht ernsthaft mit was anderem gerechnet….. 😉
    Nochmal zum Genießen kann man die Ruhrpott-Meisterschaft auf meiner Seite nachlesen. Achja, machen wir nächste Säsong wieder mit unserer Tipprunde weiter? Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!

    Gruß
    Dirk


  4. (4) Kommentar by Jens @ 20. Mai 2010, 23:15 Uhr

    @Dirk (2):
    Doch, doch. 😉

    Denke schon.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.