Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 8. Mai 2010, 11:20 Uhr

Links anne Ruhr/Links zur Wahl (08.05.2010)


Links anne Ruhr

Dortmund: U-Turm öffnet für Besucher (WDR.de) – Der Dortmunder U-Turm öffnet im Erdgeschoss morgen für die Besucher und eröffnet damit die "Local Heroes"-Woche in Dortmund.

Essen: Kommunale Finanzen: Bürger kriegen die Kurve nicht (DerWesten) – Das Online-Portal zur Sammlung von Sparvorschlägen hat zwar schon Vorschläge in dreistelliger Zahl – aber es fehlen noch dreistellige Millionensummen zum Sparen.

Nacht der Museen TV – In wenigen Stunden beginnt in Düsseldorf die Nacht der Museen, die dieses Jahr umfassend im Netz begleitet wird.

Links zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen:

Schicksalswahl in Nordrhein-Westfalen (Hamburger Abendblatt)

Landtagswahl: Polit-Prominenz kämpft um jede Stimme in NRW (DerWesten)

Die Pirouette des Jürgen Rüttgers (FAZ.NET)

Sylvia Löhrmann: Die Königsmacherin (FOCUS Online)

Bundesrat nach der NRW-Wahl: Schwarz-Gelb bangt um seine Handlungsfähigkeit (WELT ONLINE)

Laufzeiten der Atomkraftwerke: Letztes Gefecht – oder auch nicht (Der Freitag)

CDU tarnte Pro-Lammert-Initiative (Ruhrbarone)

Landtagswahl in NRW: Piraten kämpfen mit Playboy, Kondomen und Grundgesetz (WirtschaftsWoche)

NRW-Wahl: Müder Wahlkampf im Netz (ZEIT ONLINE)

Blogger und die NRW-Wahl – Abgesang auf ''Onkel Rütte'' (sueddeutsche.de)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt. Zur NRW-Landtagswahl1 am 9. Mai 2010 werden auch Links gesammelt und veröffentlicht.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de

  1. die mit den Hashtags #ltw10, #nrwltw, #ltw2010 bei Twitter abgekürzt wird []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Ruhrbaron David Schraven schreibt bereits für die WAZ-Mediengruppe » Pottblog @ 25. Mai 2010, 07:25 Uhr

    […] war, schon einiges gelesen: Die Links anne Ruhr bzw. Links zur Wahl verlinkten bereits am 8., 14. und 21. Mai auf entsprechende Artikel der Ruhrbarone und des Focus – außerdem hatte […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.