Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Mai 2010, 14:42 Uhr

„Das perfekte Dinner“ sucht Kandidaten im Ruhrgebiet


Die Koch-Show Das perfekte Dinner sucht derzeit wieder Kandidaten. Auf der Internet-Seite von VOX findet man aktuell die Liste der Städte/Regionen für die Kandidaten gesucht werden. Unter anderem ist auch das Ruhrgebiet dabei.

Es hat natürlich schon einen gewissen Charme, dass in diesem Jahr das perfekte Dinner in der Kulturhauptstadt Europas 2010 stattfindet, dennoch wundert es mich ein wenig, denn in der Vergangenheit hat man da schon ein wenig differenziert, da es solche Dinner-Runden beispielsweise schon in Bochum, Dortmund und Essen gab.

Ich persönlich werde mich – obwohl ich die Sendung an sich gerne schaue1 – natürlich nicht bewerben. Das liegt natürlich nur an der zu kleinen Küche.
Nein im Ernst – das ist ja so gar nicht meins das mit dem Kochen… 😉

Ich fände es aber irgendwie cool, wenn sich da Leute bewerben würden, die ich kenne und die dann bei den Dreharbeiten (21. bis 25. Juni 2010) das Ruhrgebiet würdig vertreten.

  1. aber in letzter Zeit eigentlich nie – habe beispielsweise noch keine einzige Folge mit dem neuen Bewertungsschema mit jeweils maximal 10 Punkten für das Gericht und für die Atmosphäre gesehen… []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.