Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Mai 2010, 23:44 Uhr

CDU-Wahlkampfsong „NRW in guten Händen“ im grünen Remix


NRW in guten HändenDas von der CDU in Nordrhein-Westfalen bekannt gewordene Wahlkampflied (mitsamt Video) NRW in guten Händen“ hat inzwischen weit über 30.000 Zugriffe bei YouTube erhalten (damit deutlich mehr als alle anderen Videos dort zusammen).

Dies liegt jetzt nicht unbedingt an der Qualität des Videos – wobei… an sich ja schon. Denn es liegt an der mangelhaften Qualität, die dieses Video auf der nach oben offenen Peinlichskeits-Skala in Regionen vordringen lässt, von denen die CDU NRW am kommenden Sonntag bei der Landtagswahl in NRW träumen würde.

Mit großer Freude habe ich jedoch den ersten „Remix“ dieses Videos gerade mir angeschaut (anhören möchte ich in diesem Kontext nicht in einem Satz mit „Freude“ erwähnen…):

Zu den Original-Tönen des Liedes wurden neue Bilder und Videosequenzen dazu gemischt und zum Teil auch neue Aussagen. Das Ansehen lohnt sich! Finde richtig schön, was die Grünen da erstellt haben.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.