Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. April 2010, 07:23 Uhr

Stimmen der Dortmunder SPD zum TV-Duell zwischen Hannelore Kraft und Jürgen Rüttgers


Ulli Sierau und Alex WuttkeGestern Abend schaute ich mir das TV-Duell zwischen Hannelore Kraft und Jürgen Rüttgers zur Landtagswahl in NRW in Dortmund an, genauer gesagt bei den Jusos Dortmund, die im Kaiserbrunnen eine TV-Party zum Duell veranstaltet haben.

Von dort habe ich nicht nur live gebloggt, sondern nachher dann auch einige der anwesenden Gäste gefragt, wie sie das TV-Duell empfunden haben – und zwar (MdL) Gerda Kieninger, die in der Gegend um den Kaiserbrunnen ihren Wahlkreis (112) zur Landtagswahl hat als auch Ulli Sierau, den SPD-Kandidaten für die Wiederholungswahl zum Oberbürgermeister (die auch am 9. Mai 2010 stattfindet) und Alexander Wuttke, den Vorsitzenden der Jusos Dortmund.

Nach einigen Versuchen hatten wir dann auch endlich die Möglichkeit vernünftig zu filmen (im Kaiserbrunnen war es an den meisten Stellen vom Licht her nicht optimal und dort wo es optimal war, war es von den Umgebungsgeräuschen her zu laut, so dass Gerda Kieninger auf die Idee kam, das ganze direkt am eigentlichen Kaiserbrunnen draußen zu drehen, da dieser beleuchtet ist).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.