Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2010, 00:45 Uhr

Live-Blog zum TV-Duell Hannelore Kraft vs. Jürgen Rüttgers gewünscht?


Bei den nordrhein-westfälischen Landtagswahlen wird zwar die Ministerpräsidentin bzw. der Ministerpräsident nicht direkt vom Wahlvolk gewählt, dennoch interessierte diese Frage viele Leute. Deswegen wird sicherlich auch das geplante TV-Duell zwischen Hannelore Kraft und Jürgen Rüttgers1 auf große Resonanz stoßen.

Live-Blog NRW TV-Duell


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich zum TV-Duell zwischen den beiden Spitzenpolitikern hier im Pottblog ein Live-Blog einrichten soll. Das würde bedeuten, dass ich hier in einem speziellen Beitrag quasi live das TV-Duell beurteile. Dabei können die Besucher natürlich auch kommentieren und man kann noch andere Dinge in so einem Live-Blog machen – so Sachen wie Abstimmungen, ob den Zuschauern jetzt Person A oder Person B besser gefallen hat, wen man am 9. Mai wählt usw. usf.

Ich bin mir zwar noch nicht zu 100 % sicher, wo ich am Montag abends sein werde – aber die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass man dort ein Netz hat und somit das Live-Blogging durchführen könnte. Daher würde ich jetzt gerne wissen, ob es überhaupt Interesse an einem solchen Live-Blog gibt.

Um das zu ermitteln, habe ich eine kleine Abstimmung eingerichtet (natürlich kann auch kommentiert werden!):


(Falls das nicht klappt – einfach unter twtpoll.com ausprobieren…)

  1. Sendetermin: Montag, den 26. April 2010 um 20:15 Uhr im WDR-Fernsehen []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Heute abend: Live-Blog zum TV-Duell Hannelore Kraft vs. Jürgen Rüttgers » Pottblog @ 26. April 2010, 08:24 Uhr

    […] TV-Duell Hannelore Kraft (SPD) vs. Jürgen Rüttgers (CDU) zur NRW-Landtagswahl #ltw10 #NRWLive-Blog zum TV-Duell Hannelore Kraft vs. Jürgen Rüttgers gewünscht?Das TV-Duell wird live gebloggt…[LPT 2007] Hannelore Kraft auf der Titelseite der taz NRWErst […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.