Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2010, 14:45 Uhr

Live-Blog: 1. FC Nürnberg (FCN) vs. Borussia Dortmund (BVB)


Logo: BVB 09 - Borussia DortmundHeute tritt in Nürnberg der 1. FC Nürnberg auf Borussia Dortmund (BVB). Dieses Spiel wird mit entscheidend dafür sein, ob der BVB in der nächsten Saison im international Fußballgeschäft vertreten sein wird oder nicht. Ein Auswärtssieg ist hier Pflicht, um die eigenen Ambitionen zu sichern.

Doch auch für Nürnberg geht es um alles – denn Platz 14 in der Bundesliga-Tabelle (punktgleich mit den auf Platz 15 befindlichen Ruhrgebietsnachbarn des VfL Bochum) zeigt nicht gerade einen sicheren Klassenerhalt. Insofern sind sicherlich auch alle Bochumer heute dafür, dass Schwarz-Gelb sich hier drei Punkte sichert.

Anlässlich dieses Spieles werde ich hier im Pottblog ein Live-Blog aufsetzen, um mal wieder die Live-Blogging-Funktionen zu testen:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.