Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. April 2010, 21:02 Uhr

NRW in guten Händen oder: STOP! Bitte keine Wahlkampflieder mehr! (aktualisiert: es geht immer noch schlimmer!)


NRW in guten HändenSchon vor rund 10 Tagen berichtete ich über NRW-Wahlkampflieder für die SPD und die Grünen sowie die CDU.

Inzwischen gibt es da (leider!) mehr…

… so gibt es jetzt das Wahlkampflied der CDU NRW namens „NRW in guten Händen“ nicht nur in der Kurzfassung ((wobei: wer hätte gedacht, wie lange 31 Sekunden sein können…)), sondern inzwischen auch in einer Langfassung, die ich hier zur Sicherheit mal nur verlinke und nicht direkt einbinde: CDU Wahlkampfsong „NRW in guten Händen“

Doch es gibt noch mehr…

Zum dazugehörigen Ruhrbarone-Beitrag gibt es einen Kommentar von FS, in dem er weitere Kleinodien deutscher Wahlkampfylrik der geschätzten Leser- und Hörerschaft nahelegt:

Mein eindringlicher Appell an alle Parteien (vor allem an die, die meine Stimmen haben wollen!): BITTE VERÖFFENTLICHT KEINE WAHLKAMPFLIEDER MEHR!

Aktualisierung: Es geht immer noch schlimmer:
(CDU 1975) Wähle den politischen Frühling


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.