Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. April 2010, 18:35 Uhr

Ruhrbarone Print: Im Handel und Party zum Verkaufsstart


Ruhrbarone (Print-Magazin 1)Wie vor wenigen Tagen berichtet, ist das Print-Magazin der Ruhrbarone im Druck.

Inzwischen ist das Magazin fertig geworden und heute Abend findet die Release-Party im Bochumer Freibad1 statt.

Ab 20:00 Uhr beginnt die Party für alle Freunde und Leser der Ruhrbarone!

Ich selber werde nicht dabei sein – von Berlin nach Bochum ist es doch mal eben etwas weiter. Ich wünsche jedoch allen viel Spaß und vor allem den Ruhrbaronen viel Erfolg mit dem Print-Magazin. Und vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen Leser auch die Geschichte, wo Gerüchten zufolge mein Name drüber steht. 😉

Übrigens – das Ruhrbarone-Magazin Band 1 kann man auch im Internet direkt beim Klartext-Verlag bestellen. Angesichts der ISBN des Bandes müsste es theoretisch auch im Buchhandel verfügbar bestellbar sein, wobei beispielsweise die Amazonen es noch nicht im Angebot haben.

  1. nein, das ist kein Schwimmbad, sondern der Name einer Lokalität in Nähe des Schauspielhauses – siehe hier []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.