Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 27. März 2010, 08:57 Uhr

Links zur Wahl (27.03.2010)


Grüne – NRW: Jürgen Trittin bezweifelt Regierungsfähigkeit der Linken (Hamburger Abendblatt) – Jürgen Trittin spricht sich gegen eine Regierungsbeteiligung der Linken in NRW aus und argumentiert auch gegen Schwarz-Grün (sowohl in NRW als auch in Hamburg).

Wahlplakate zur NRW-Landtagswahl Teil 4: CDU – Analyse zu den Wahlplakaten zur Landtagswahl 2010 – diesmal die Plakate der CDU.

Gabriel schließt Rot-Rot-Grün in NRW aus (lr-online)

NRW-Wahl: Pinkwart setzt auf Westerwelle (FOCUS Online)

Rüttgers sagte Teilnahme an Maikundgebung ab (WDR.de) – Überraschenderweise hat der noch amtierende nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) jetzt doch noch festgestellt, dass der 1. Mai kurz vor dem 9. Mai (dem Termin der Landtagswahl) ist…

Wohlfahrtsverbände stellen Parteien 40 Fragen (WDR.de)

Landtagswahl 2010 (Mehr Demokratie) – Informationen zur Landtagswahl durch den Verein "Mehr Demokratie".

Kommunalwahl: Startschuss für Wahlplakatierung (DerWesten)

In Abgrenzung zu den Links anne Ruhr findet man bei den Links zur Wahl Links auf alle möglichen Seiten in Sachen Landtagswahl NRW.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by David K. @ 27. März 2010, 16:14 Uhr

    So, nun geht sie also wieder los, die Ausschließerei. Anscheinend hat niemand aus dem Debakel damals in Hessen gelernt, weder die SPD noch die anderen. Was spricht eigentlich dagegen, sich nach der Wahl die Mehrheitsverhältnisse anzuschauen und sich dann an einen Tisch zu setzen und zu schauen, mit welchem Partner was durchsetzbar wäre? Aber nein, man pflegt lieber seine gegenseitigen Ressentiments.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 28. März 2010, 21:31 Uhr

    @David K. (1):
    Ich hate von der Ausschließeritis auch nichts. Und Hannelore Kraft hat sich ja heute auch davon etwas distanziert – siehe die Links zur Wahl vom heutigen (28.03.) Tag.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.