Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. März 2010, 12:59 Uhr

Tägliche Linkschau zur Landtagswahl NRW 2010 gewünscht?


pottblog.deAls ich die Links anne Ruhr hier im Pottblog etabliert hatte, suchte ich via Blogeintrag einen Namen für die Rubrik, daraufhin erhielt ich viele Vorschläge und schlußendlich entschied ich mich für den Namen „Links anne Ruhr“.

Die Nutzerbeteiligung hat sich hier also wirklich gelohnt und daher will ich erneut die Meinung der Besucher, Leser usw. (hmm… was gibt es da noch?) einholen.

Diesmal geht es um die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen (am 9. Mai 2010). Angesichts der Tatsache, dass die Links anne Ruhr eigentlich primär nur Links mit (direktem) Bezug zum Ruhrgebiet bringen sollten und manchmal die Verlinkungen zu Artikeln rund um die Landtagswahl überhand nehmen wollte ich fragen, ob hier eine eigene tägliche Linkschau zur Landtagswahl erwünscht ist. Wenn dem so wäre, gäbe es weniger reine Landtagswahl-Inhalte bei Links anne Ruhr, dafür aber diese Landtagswahl-Inhalte geballt in … ja, einen Namen müsste man dann auch noch finden. 😉

Hier kann man abstimmen:


(Falls das nicht klappt – einfach unter twtpoll.com ausprobieren…)

Die Abstimmung läuft bis morgen früh um 05:00 Uhr.

PS: Wer gute Ideen für einen Namen für eine etwaige Rubrik hat – nur her damit, der Kommentarbereich steht dafür (und alle weiteren Anmerkungen) zur Verfügung!


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 24. März 2010, 23:54 Uhr

    Wie wäre es mit „Zweitstimme(n)“ 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. März 2010, 23:00 Uhr

    @Andreas (1):
    Links zur Wahl – das war der Name, für den ich mich kurzfristig entschieden habe.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.