Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 23. März 2010, 05:23 Uhr

Links anne Ruhr (23.03.2010)


Links anne Ruhr

Mülheim an der Ruhr: Projekt „Innovation City“: Mülheim will Stadt der Innovationen sein (DerWesten) – Mülheim an der Ruhr möchte die Innovation City beherbigen.

Duisburg: Haushalt: Rot-Rot-Grün hielt zusammen (RP ONLINE) – Die „Tränenliste“ der Verwaltung wurde von der Ratsmehrheit (SPD, Grüne, Linkspartei) abgelehnt.

Radreise im "Pott": Tour de Ruhr (SPIEGEL ONLINE) – Über den Ruhrwanderweg.

Kulturhauptstadt kurbelt Tourismus an (Bild.de) – Schon im Januar waren rund sieben Prozent mehr Besucher als im Vorjahr da.

Die verbissene Zeit von der Kohle zur Kunst (Nürnberger Zeitung) – Mit dem Ruhr-Museum auf Zollverein hat das Ruhrgebiet endlich ein kulturelles Herz.

Selbst gespieltes und gesungenes TV-Serien-Medley (YouTube) – Sehr schönes Medley von vielen bekannten aber mir teilweise auch unbekannten TV-Serien (via Probefahrer) gefunden).

Meistgeklickt am Vortag:
Bochum: Ruhr Symposium zur Elektromobilität: Die Zukunft kommt auf leisen Sohlen (Ruhr Nachrichten) – Bochum soll die Hauptstadt der Elektromobilität werden.

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.