Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. März 2010, 20:43 Uhr

BarCampRuhr 3: Schön war’s!


BarCamp RuhrNur mal kurz zwischendurch: Das BarCampRuhr 3 ist inzwischen Geschichte.

Eventuell gibt es noch einen ausführlicheren Bericht hier im Pottblog, aber momentan kann ich das noch nicht genau sagen, ob und wann es einen solchen Beitrag geben wird. Daher erst einmal nur das kurze Fazit: Schön war das BarCampRuhr 3!

Ein Dank an alle Teilnehmer, Helfer und insbesondere natürlich auch den Organisator Stefan Evertz (von hirnrinde.de)!

PS: Einen schönen Artikel zum BarCampRuhr 3 gibt es bei DerWesten: Barcamp Ruhr in Essen – wie Facebook, nur in echt. Dadurch wurden übrigens der Pixelscheucher und der Probefahrer berühmt – denn die beiden sind (momentan) auf der Startseite von DerWesten zu sehen (v.r.n.l.):

DerWesten: BarCampRuhr-Bericht


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.