Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. März 2010, 20:43 Uhr

BarCampRuhr 3: Schön war’s!


BarCamp RuhrNur mal kurz zwischendurch: Das BarCampRuhr 3 ist inzwischen Geschichte.

Eventuell gibt es noch einen ausführlicheren Bericht hier im Pottblog, aber momentan kann ich das noch nicht genau sagen, ob und wann es einen solchen Beitrag geben wird. Daher erst einmal nur das kurze Fazit: Schön war das BarCampRuhr 3!

Ein Dank an alle Teilnehmer, Helfer und insbesondere natürlich auch den Organisator Stefan Evertz (von hirnrinde.de)!

PS: Einen schönen Artikel zum BarCampRuhr 3 gibt es bei DerWesten: Barcamp Ruhr in Essen – wie Facebook, nur in echt. Dadurch wurden übrigens der Pixelscheucher und der Probefahrer berühmt – denn die beiden sind (momentan) auf der Startseite von DerWesten zu sehen (v.r.n.l.):

DerWesten: BarCampRuhr-Bericht


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Stefan Evertz @ 24. März 2010, 07:44 Uhr

    Ich habe zu danken 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. März 2010, 22:57 Uhr

    @Stefan Evertz (1):
    Nee, wir! Und denk dran – hier in meinem Blog habe ich kommentartechnisch das letzte Wort. :)


  3. (3) Pingback by BarCampRuhr4 findet statt – in genau einem Jahr! » Pottblog @ 26. März 2010, 08:24 Uhr

    […] – in genau einem Jahr! Da hat man gerade einmal zum gerade vergangenen BarCampRuhr3 ein kurzes Fazit gezogen, überlegt sich gerade noch, wie man seine Begeisterung und Freude über dieses […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.