Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. März 2010, 18:35 Uhr

BarCampRuhr 3: Ende der Woche geht’s ortsbezogen los!


BarCamp RuhrLange Zeit habe ich mit mir gerungen – und endgültig habe ich mich jetzt erst vor kurzem entschieden. Die Terminkollision am 20. und 21. März 2010 zwischen dem PolitCamp 1.01 und dem BarCampRuhr 32 habe ich für mich privat in Sachen BarCampRuhr 3 entschieden, obwohl mich das PolitCamp 1.0 natürlich auch sehr interessiert hätte, so dass ich am Wochenende im Ruhrgebiet und nicht in Berlin sein werde. Das mit der WarmUp-Party am Freitag klappt zwar eventuell bei mir nicht (das entscheidet sich im Lauf der Woche), aber Samstag und Sonntag steht für mich das BarCamp Ruhr 3 mit dem Unterthema Standortbasierte Dienste auf dem Programm.

Hierfür startete die Anmeldung am 26. Januar 2010 (siehe diese Meldung) und innerhalb kürzester Zeit waren sowohl für den Samstag als auch für den Sonntag die Teilnehmerlisten voll, da leider nur eine begrenzte Anzahl im Unperfekthaus dabei sein kann.
Insofern eine Bitte an all die, die einen Teilnahmeplatz erhalten haben und doch nicht können: Tragt Euch bitte aus!

Die bisher eingereichten Sessionvorschläge sehen auch vielversprechend aus, wie beispielsweise NRW is the new Berlin, oder aber Web-Tools im Business-Einsatz, Grundlagen Typografie, Von DVB-C/S/T zur DVD usw.usf. – um nur einen Teil der Sessions zu nennen, für die ich im Vorfeld bereits abgestimmt habe.

  1. #pc10 []
  2. #bcruhr3 []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.