Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 3. März 2010, 05:23 Uhr

Links anne Ruhr (03.03.2010)


Links anne Ruhr

Dortmund: Noch mal 70 Millionen Euro weniger (DerWesten) – Die Stadt Dortmund muss noch mehr sparen als gedacht…

Gelsenkirchen: Liesmann verlässt FDP (Gelsenkirchen Blog) – Die umstrittene Politikerin Liesmann verlässt jetzt auch die FDP – und kommt damit wohl einem Parteiausschluß zuvor.

Kreis Wesel: BUND kämpft gegen zu viele Osterfeuer (DerWesten) – Der BUND kämpft gegen zu viele Osterfeuer.

Ruhrgebiet: Zum Tod von Hanns-Ludwig Brauser (Ruhrbarone) – Nach plötzlicher und schwerer Krankheit ist der Chef der Wirtschaftsförderung Metropole Ruhr verstorben.

Ruhrgebiet: Polen prägten das Ruhrgebiet: Schimanskis Väter (ZEIT ONLINE)

Kulturhauptstadt: Theaterprojekt "Odyssee Europa": Die Helden des Potts (SPIEGEL ONLINE)

NRW: Die Tage der geheimen Treffen (RP ONLINE) – Momentan scheint sich in Nordrhein-Westfalen jede politische Konstellation zu treffen…

NRW: Der Terminkalender der Linkspartei zur Macht ist fertig (Ruhrbarone) – Die Linkspartei plant schon mal für die Zeit nach dem 9. Mai 2010.

Saarland: FDP-Politiker spendet 38.000 Euro für saarländische Grüne (RP ONLINE) – Das ist ja dann doch eher ungewöhnlich… aber die im Saarland regierende Jamaika-Koalition ist ja auch eher ungewöhnlich.

Meistgeklickt am Vortag:
Bochum/Herne: Bilfinger Berger hat nicht an U35 mitgebaut (DerWesten) – Das umstrittene Unternehmen Bilfinger Berger hat nicht an der U35 zwischen Bochum und Herne mitgebaut.

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.