Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Februar 2010, 11:45 Uhr

Landesparteitag der NRWSPD (2. Tag): Jetzt mit Sigmar Gabriel


Hannelore Kraft und Sigmar GabrielSchon seit ungefähr 09:00 Uhr findet der zweite Tag des Landesparteitages der NRWSPD statt.

Vor kurzem ist der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel eingetroffen (siehe Bild), der jetzt seine Rede hält. Dahingehend den Hinweis: Die Rede kann man auch live im Internet sich anschauen.

Weitere Beiträge folgen primär auch über den extra für solche Ereignisse eingerichteten twitter-Account twitpolitik, wo ich Statusmeldungen zum #nrwspdlpt1 veröffentliche.

  1. dem twitter-Hashtag (Erkennungszeichen) für den Landesparteitag der nordrhein-westfälischen SPD []

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by CDU: Wir hätten gerne die Kraft / SPD: Wir haben die Kraft. » Pottblog @ 17. März 2010, 12:54 Uhr

    […] hatte ich so beim Landesparteitag der NRWSPD am Stand von WehKah gesehen und fand es recht witzig, da hier das (zumindestens für NRW) […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.