Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Februar 2010, 21:01 Uhr

Uwe Fellensiek im Interview bei center.tv Ruhr


Impression aus der Ausstellung Braukunst 2010Im Rahmen der Ausstellung „Bier“ in der Privatbrauerei Moritz Fiege (Bochum), die noch einschließlich des morgigen Sonntages geöffnet hat, habe ich nicht nur ein Video von der Begrüßungsrede durch Hugo Fiege gedreht, sondern noch einige weitere Videos.

So nutzte ich beispielsweise die Chance mich an ein Interview von center.tv Ruhr anzuschließen: Eva Mathar (center.tv Ruhr) befragte vor der eigentlichen Lesung den Schauspieler Uwe Fellensiek und ich nutzte die Chance mich an das Interview ‚ranzuhängen und die beiden zu filmen. Leider hatte ich für meine Kodak Zi8-Kamera (siehe Test- und Erfahrungsbericht) kein externes Mikrofon dabei (wie auch – habe gar keines dafür…), so dass sich vor allem zum Ende des Interviews die Tonqualität arg verschlechtert. Aber wenn das Interview bei center.tv Ruhr zu sehen sein wird, dann gibt es da sicherlich keine Verständnisprobleme:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.