Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Januar 2010, 00:10 Uhr

Von Berlin nach Dinslaken bzw. Bochum: BILDblog-Führungswechsel


BILDblog (für alle)Das BILDblog, das wohl bekannteste deutsche Blog, welches als so genanntes „Watch-Blog“ für die BILD-Zeitung gestartet wurde, untersteht – wie erst heute durch diese Mitteilung in eigener Sache bekannt wurde – seit kurzem unter neuer redaktioneller Leitung.

Der vormals verantwortliche Journalist Stefan Niggemeier firmiert zukünftig nur noch als Herausgeber, während die redaktionelle Leitung der wohl bekannteste Dinslakener (neben den Kilians und einem gewissen „Barden“) Lukas Heinser (bekannt von Coffee And TV) übernimmt1. Schon in der Vergangenheit hat Lukas neben den beiden Gründern Stefan Niggemeier und Christoph Schultheiß (sowie weiteren Autoren) das BILDblog maßgeblich mitgestaltet, so dass man davon ausgehen kann, dass das BILDblog in guten Händen gelandet ist.

Auch von seitens des Pottblogs bzw. mir persönlich: Herzlichen Glückwunsch Lukas! Ich bin gespannt wie es mit dem BILDblog weiter geht und hoffe (weiterhin) auf fundierte und pointierte Berichterstattung dort.

PS: Siehe auch einen Artikel bei den Ruhrbaronen zum Thema.

  1. der jetzt in Bochum lebt []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Henning @ 26. Januar 2010, 02:26 Uhr

    Ha, dann kenn ich jetzt den Chef vom BILDblog. 😉


  2. (2) Kommentar by Pottblogger @ 27. Januar 2010, 18:20 Uhr

    @Henning (1):
    Ich auch. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.