Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Januar 2010, 12:23 Uhr

BarCampRuhr3: Heute beginnt (und endet?) die Anmeldung


BarCamp RuhrAm 20. und 21. März 2010 findet das das BarCampRuhr 3 stattt, dass nunmehr dritte BarCamp im Ruhrgebiet.

Das BarCampRuhr3 selbst wird dieses Mal vom Hauptschwerpunktthema her den Fokus auf Standortbasierte Dienste legen.

Um am BarCampRuhr3 teilzunehmen, muss man sich dort auf der Website erst einmal generell (bei Mixxt) anmelden und dann auch für das eigentliche BarCamp (innerhalb von Mixxt) auf den Veranstaltungslisten. Die Listen öffnen nach den bisher bekannten Angaben heute um 13:26 Uhr.

Wenn man sich für das BarCampRuhr3 also interessiert, sollte man sich lieber jetzt schon bei Mixxt anmelden (wenn das nicht bereits geschehen ist) und sich in rund einer Stunde direkt auf den Veranstaltungslisten anmelden, denn die Erfahrung zeigt, dass die zur Verfügung stehenden Plätze innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.