Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Januar 2010, 23:14 Uhr

Sechster Tag im neuen Job


Parkausweis Knappschaft Bahn SeeVor rund zweieinviertel Jahren schrieb ich Erster Tag im neuen Job. Heute könnte ich den selben Beitrag mit Sechster im Titel schreiben1. Es wird also mal wieder Zeit für einen der seltenen Beiträge aus der Kategorie „Büro“.

Letzte Woche Montag habe ich – wie man es sich jetzt wohl denken kann – einen neuen Job angefangen. Zwar beim selben Arbeitgeber, grundsätzlich in der selben Abteilung2, aber ein doch anderer Bereich.

PS: Abgebildet ist meine Parkkarte (siehe Abbildung links), mit der ich dann am neuen Standort (dem oder einem der höchsten Gebäude Bochums) auch (kostenpflichtig) parken kann.

  1. wobei ich mich dann beeilen muss, damit es nicht noch Siebter wird… []
  2. wobei die Abteilung I recht groß ist… []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.