Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 9. Januar 2010, 09:23 Uhr

Morgen in der Kulturhauptstadt: 10.01.Ruhr.2010


Ruhr.2010 Kulturhauptstadt Europas (Logo im Rahmen redaktioneller Berichterstattung)Was:
Eröffnungsfeier „Wir sind das Ruhrgebiet!“

Das Ruhr Museum öffnet mit einem Tag der offenen Tür und einem Kulturprogramm auf Zollverein seine Pforten.

Wann:
10:00 – 22:00 Uhr

Wo:
Ruhr Museum (Schacht XII, Kohlenwäsche), Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen

Weitere Infos:
ruhr2010.de

***

In der Reihe Morgen in der Kulturhauptstadt: xx.xx.Ruhr.2010 präsentiert das Pottblog jeden Tag für den Folgetag einen empfehlenswerten Programmpunkt der Kulturhauptstadt 2010.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Martina Wilczynski @ 9. Januar 2010, 19:32 Uhr

    Viel Glück Euch im Pott! Die Bilder heute waren auch wegen der gelassenen Heiterkeit,angesichts des Wetters, mehr als beeindruckend!Und zeigt dass Essen und die Ruhrregion der richtige Gastgeber für die Europäische Kulturhauptstadt 2010 sind! Dies stellt mit einem fröhlichen „Glück Auf“ die Genossin Martina aus Potsdam fest. Wir wollten das ja auch werden. Aber so ist es auch sehr angebracht 😀


  2. (2) Kommentar by Jens @ 10. Januar 2010, 17:52 Uhr

    @Martina (1):
    Freut mich, dass es gefallen hat. Bin mal gespannt wie das Jahr als Kulturhauptstadt jetzt wird. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.