Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Januar 2010, 19:14 Uhr

Schmunzler des Tages zum Google Phone Nexus One bei Sascha Lobo


Googlephone Nexus OneSo eben habe ich bei Sascha Lobo den Beitrag Googlephone Nexus One mir durchgelesen (und auch das eingebundene Video zu Googles neuem Handy angeschaut).

Das Nexus One (siehe Abbildung) soll der x-te Apple iPhone-Killer sein, doch so langsam kommen die Einschläge meiner Meinung nach wirklich näher. Schon das Motorola Milestone (Droid) finde ich sehr vielversprechend, doch auch das Nexus One scheint gute Features zu haben.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Schmunzeln musste ich als ich Sascha Lobos Kommentare zum obigen (eigenen) Blogbeitrag las:

21:34 Uhr: Kurzer Nachtrag: Über die Erwerbssituation in Deutschland weiß ich im Moment nichts, auch nicht zu eventuellen Exklusivverträgen wie beim iPhone. Das nur am Rande.

21:37 Uhr: Ha, Recherche by Zufall: soeben meldet tagesschau.de, dass – Überraschung ((wusste ich übrigens tatsächlich nicht, hihi.)) – das Gerät bei Vodafone (mit denen ich einen Werbevertrag habe, die Älteren werden sich erinnern) kommen soll: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/googlephone100.html

Da musste ich doch ein wenig schmunzeln – nicht weil ich es ihm nicht glaube, sondern weil ich das jetzt wirklich lustig finde. :)

Ich persönlich finde es gut, dass Vodafone Vertragspartner in Deutschland werden soll – und auch nicht, weil Vodafone mal hier im Pottblog Werbung geschaltet hat, sondern weil Vodafone immer öfters beim Gadgetabend im Essener Unperfekthaus ist und somit die Chance steigt, dass man da sich das Nexus One live mal anschauen kann.

PS: Das verwendete Bild des Nexus One habe ich dem oben verlinkten Wikipedia-Eintrag bzw. dem Archiv Wikimedia Commons entnommen. Das Bild stammt von AyoubZubairi und steht unter der Creative Commons-Lizenz CC-BY-SA.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.