Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 2. Januar 2010, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (02.01.2010)


Links anne Ruhr

Duisburg: Kulturfahrplan zu 2010 (RP ONLINE) – Duisburg, der "Hafen der Kulturhauptstadt", präsentiert seine Projekte für das Kulturhauptstadtjahr.

Bottrop: Interview mit OB Bernd Tischler (DerWesten) – Interessantes Interview mit dem Oberbürgermeister Bernd Tischler (SPD) zur Entwicklung Bottrops.

Kulturhauptstadt 2010: Merkel: Man kann sich freuen (lr-online) – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) freute sich in ihrer Neujahrsansprache über die Tatsache, dass Essen – stellvertretend für das Ruhrgebiet – Kulturhauptstadt Europas ist.

Kulturhauptstadt 2010: Odysseus in Oberhausen (Der Tagesspiegel) – Allgemeiner Artikel zur Kulturhauptstadt 2010 – dessen schöner Anfang erklärt, warum es gut ist, dass es Autobahnen im Ruhrgebiet gibt.

Südwestrundfunk: Versehentlich alte Neujahrsansprache (Handelsblatt.com) – Scheinbar ein Pfälzer Problem: Nachdem bereits einmal Helmut Kohl (CDU) das Pech hatte, das eine alte Neujahrsansprache gesendet wurde, ereilte dies nun auch Kurt Beck (SPD).

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.