Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Dezember 2009, 13:23 Uhr

iTunes verschenkt heute Loriot: Weihnachten bei Hoppenstedts


Wie auch bereits im letzten Jahr gibt es auch jetzt wieder die Möglichkeit nach Weihnachten 12 Tage lang (okay, inzwischen nur noch 11 Tage lang…) Geschenke für Apple iTunes zu erhalten.

Unter itunes12geschenke.de erfährt man täglich, was es so kostenlos gibt (und kann direkt von dort auch auf die entsprechende iTunes Store-Seite gehen). Wer schon vorab wissen will, wie ses weitergeht, muss einfach nur bei iphone-ticker.de vorbeischauen, wo schon jetzt die geplanten Geschenke aufgelistet werden.

Am heutigen 27. Dezember gibt es das Loriot-Video Weihnachten bei Hoppenstedts als kostenlosen Download. Das Video stammt dabei von der ARD – also indirekt den Machern der geplanten Tagesschau-App für das Apple iPhone/den Apple iPod touch. Da gibt es ja momentan eine regelrechte Kampagne dagegen (siehe beispielsweise den DerWesten-Beitrag Neumann kritisiert Internetpläne der ARD), die unter anderem auch von der BILD-Zeitung vorangetrieben wird.

Finde nur ich das ganze merkwürdig, dass die BILD-Zeitung jetzt die iTunes-Aktion unterstützt (siehe auch Coffee And TV) und heute eine kostenlose Abgabe eines ARD-Videos unterstützt?


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.