Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Dezember 2009, 10:56 Uhr

Ich wünsche ein frohes Fest!


Frohes Fest

Mit diesem schönen Bild Frohes Fest von Diana Köhne (welches ich mit ihrer freundlichen Erlaubnis hier verwenden darf) möchte ich – passend zum ersten Weihnachtstag1 – allen Besucherinnen und Besuchern des Pottblogs ein frohes Fest wünschen.

Mit den normalen Beiträgen (insbesondere den Links anne Ruhr) geht es voraussichtlich am Montag weiter, eventuell aber auch schon vorher, denn wenn beispielsweise Köln den Antrag stellt zum Regionalverband Ruhr gehören zu wollen, wenn Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzender Jürgen Rüttgers seine Panneköppe aus Regierung (Uhlenberg, Sommer, Müller-Piepenkötter usw.) und Partei (Wüst) entlässt, wenn die Ruhr.2010 GmbH plötzlich eine lockere Logopolitik zur Kulturhauptstadt 2010 fährt, wenn die Umfragewerte die SPD bundesweit wieder auf dem Niveau sehen, wo sie meiner Meinung nach hingehört, wenn … ja dann könnte es sein, dass ich zwischendurch etwas blogge, ansonsten passiert eher wahrscheinlich etwas „unter der Haube“ des Pottblogs.

  1. euphemistische Formulierung für: Heiligabend hatte ich es im Trubel vergessen… []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.