Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Dezember 2009, 10:23 Uhr

TV-Tipp: ZDF-Krimi Wilsberg aus Münster heute abend


Leonard LansinkHeute abend wird um 20:15 Uhr die neue Folge Oh du Tödliche… der in Münster spielenden Fernsehserie Wilsberg mit Leonard Lansink (siehe Bild) in der Hauptrolle ausgestrahlt.

Es ist zwar nicht die erste Ausstrahlung (denn auf dem neuen ZDF-Sender ZDFneo wurde diese bereits vor einigen Tagen vorab ausgestrahlt), aber für einen Großteil der hiesigen Fernsehzuschauer, dürfte die ZDF-Ausstrahlung die Premiere sein.

In der taz gibt es einen dazugehörigen Artikel namens Krimis aus NRW: Der schwache Mann von Münster, der recht interessant geschrieben ist.

PS: Das verwendete Bild habe ich dem oben verlinkten Wikipedia-Beitrag bzw. dem Wikimedia Commons-Archiv entnommen und stammt von dem Benutzer Bildsymbol123 und ist gemeinfrei.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.