Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Dezember 2009, 14:09 Uhr

„Schon seit 100 Jahren“ vom BVB-Jahrhundertchor endlich erhältlich!


100 Jahre BVB (Borussia Dortmund)Na endlich! Lange genug musste man ja drauf warten!

Wovon die Rede ist? Von der neuen BVB-Hymne Schon seit 100 Jahren, die durch ein schwarz-gelbes Casting die Stimmen (sowohl den Jahrhundertchor als auch Jordan Koop als Einzelstimme) gefunden hat. Diese neue Hymne wird heute im Anschluss des Spieles Borussia Dortmund vs. SC Freiburg im Westfalenstadion offiziell uraufgeführt – also in gar nicht mehr so vielen Stunden!

Über die BVB-Hymne „Das Fussballherz schlägt hier … schon seit 100 Jahren und das dazugehörige Casting hatte ich bereits einige Male hier im Pottblog berichtet und mich immer gefragt, ab wann es endlich das Lied zu kaufen gibt – man will ja üben… :)

Meine Frage hat sich so eben geklärt:

BVB-Jahrhundertchor: Schon seit 100 JahrenMit dem heutigen Datum ist nämlich endlich die CD erschienen – mit gleich zwei Versionen (der normalen und einer „Südtribünen-Karaoke-Version“). Natürlich kann man sich diese auch gleich kaufen – wobei hier die elektronischen Varianten besser sind, da man sich dann schon vor dem Spiel darauf vorbereiten kann, um vor dem Fernseher gleich mitzusingen:

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages von Borussia Dortmund (BVB) will ich am heutigen Jubiläumstag immer wieder einzelne kleinere Beiträge zum Thema bringen. Schaut einfach immer mal wieder um 09 Minuten nach der vollen Stunde hier herein…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.