Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Dezember 2009, 12:09 Uhr

„100 Jahre Borussia Dortmund“ von Matthias Kartner


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
100 Jahre BVB)
 

100 Jahre BVB (Borussia Dortmund)Ich muss zu geben, dass mir der Name Matthias Kartner bis vor kurzem nichts sagte.

Jedoch habe ich von ihm schon das eine oder andere Lied gehört – ohne es genau zu wissen, denn er vertonte unter anderem Olé, hier kommt der BVB und eine der bekannteren Varianten von You’ll never walk alone. Dennoch wurde ihm schon mal eine gewisse Affinität zu gewissen Vereinen aus Herne-West angedichtet, zu denen er jedoch im Die Kirsche-Interview Stellung bezieht.

Zum 100. Geburtstag von Borussia Dortmund hat er ein neues Lied komponiert, welches den konsequenten Namen 100 Jahre Borussia Dortmund hat:

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages von Borussia Dortmund (BVB) will ich am heutigen Jubiläumstag immer wieder einzelne kleinere Beiträge zum Thema bringen. Schaut einfach immer mal wieder um 09 Minuten nach der vollen Stunde hier herein…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.