Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Dezember 2009, 17:09 Uhr

Borussia Dortmund heute im TV


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
100 Jahre BVB)
 

100 Jahre BVB (Borussia Dortmund)Natürlich ist das 100-jährige Jubiläum von Borussia Dortmund (BVB) auch Thema im Fernsehen. Daher hier einige „Programmhinweise“ zum Thema BVB (quasi als Ergänzung zum aktuellen Screensport am Wochenende):

Sky jetzt:
Der Pay TV-Sender Sky bringt heute natürlich neben der Konferenz auch die Einzeloption zum Spiel Borussia Dortmund vs. SC Freiburg. Die Partie endet in wenigen Minuten und im Gegensatz zu normalen Spielen wird die Spieloption zu dieser Partie nach dem eigentlichen Spiel nicht abgeschaltet, sondern anlässlich des Geburtstages weiter genutzt. Sprich: Ehrungen, Preisverleihungen usw. kann man hier sehen. Ich leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon in Duisburg oder noch auf der A59 bin…

ARD 18:30 Uhr
Es würde mich wundern, wenn die Sportschau heute um 18:30 Uhr nicht auch was zum BVB bringt… 😉

WDR Fernsehen 20:15 Uhr
Um 20:15 Uhr bringt das WDR Fernsehen die Sendung 100 Jahre Borussia Dortmund: Die große Geburtstagsshow direkt aus der Dortmunder Westfalenhalle.

ZDF 22:00 Uhr
Die Sendung das aktuelle sportstudio um 22:00 Uhr sollte sicherlich auch was zum BVB bringen.

WDR Fernsehen 00:00 Uhr
Von 22:00 bis 00:00 Uhr gab es mit den Mitternachtsspitzen eine vermutlich BVB-freie Zeit im WDR Fernsehen, doch direkt um Mitternacht beginnt die lange Borussia Dortmund-Nacht 100 Jahre Borussia Dortmund – Die Geschichte eines Kultclubs, die bis 04:30 Uhr am nächsten morgen gesendet wird.

Ich selber habe mal meinen Videorecorder heute auf den WDR eingestellt und hoffe, dass das mit den Aufnahmen vernünftig klappt…

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages von Borussia Dortmund (BVB) will ich am heutigen Jubiläumstag immer wieder einzelne kleinere Beiträge zum Thema bringen. Schaut einfach immer mal wieder um 09 Minuten nach der vollen Stunde hier herein…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by tweet_addiction @ 19. Dezember 2009, 17:16 Uhr

    Danke für die Tipps.

    Ich habe auch was zum BVB gebloggt:
    Borussia Dortmund wird 100 Jahre alt – alles Gute, BVB ! http://bit.ly/7nXPN7


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.