Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Dezember 2009, 09:23 Uhr

Vom Wunsch einen Zettel… (Aktualisierungsversion: 2009)


Bereits im letzten Jahr schrieb ich im Beitrag Vom Wunsch einen Zettel zu erhalten über die Weihnachtsproblematik in Sachen Wunschzettel zwischen der älteren und der jüngeren Generation.

Dieses Jahr kann ich vermelden, dass ich jetzt endlich einen Wunschzettel bekommen habe (sprich: meinem Hauptkritikpunkt der Vergangenheit wurde abgeholfen) – nur diesmal bin ich mal wieder noch nicht fertig, da ich nie weiß, was man sich wünschen soll…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.