Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. November 2009, 07:23 Uhr

VideoCamp in Essen: Es sind noch Plätze frei!


videocamp LogoAm kommenden Wochenende findet in Essen/Ruhrgebiet das VideoCamp statt. Beim VideoCamp handelt es sich um ein Themen-BarCamp, bei denen ein bestimmtes Thema im Vordergrund steht.
In diesem Fall logischerweise das Thema Video in all seinen Facetten – und natürlich insbesondere die Verknüpfung von Internet und Video.

Aufgrund einer Terminüberschneidung werde ich wohl nur am Freitag zur WarmUp-Party und am Sonntag dabei sein.

Im Laufe des gestrigen Nachmittages wurde übrigens bekannt, dass es für die beiden VideoCamp-Teilnehmerlisten (für Samstag und Sonntag), in die man sich bei Teilnahmewunsch überhaupt erst einmal eintragen lassen muss, weitere Plätze gibt.

Einen weiteren Platz (für den Samstag…) habe ich jetzt durch die Absage für Samstag geschaffen.

Nachfolgend noch ein paar nützliche Links vom Wiki der VideoCamp-Seite zum VideoCamp an sich usw.:

  • Was ist ein VideoCamp?
  • Wann und Wo? findet das VideoCamp statt?
  • Wie lauten die Themenvorschläge?
  • Wer hilft beim Check-In?

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.