Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. November 2009, 11:38 Uhr

DJV Besser Online: Frank Schmiechen von WELTKOMPAKT im Video-Interview


Frank Schmiechen (WELTKOMPAKT)Im Rahmen (m)eines Vortrages bei der Tagung Besser Online des Deutschen Journalistenverbandes (DJV) musste sollte ich mal ein Video hochladen.

Das habe ich schnell mit meiner Kodak Zi8 erstellt.

Thema des Videos ist ein Interview mit Frank Schmiechen von WELTKOMPAKT, der unter @WELTKOMPAKT twittert, in dem ich ihn zur Web 2.0-Strategie der WELTKOMPAKT befrage:

Eine technisch etwas bessere Version des Videos folgt noch. Ich musste mich jetzt gerade etwas beeilen…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Hardy Prothmann @ 23. November 2009, 00:24 Uhr

    Guten Tag!
    „Alles ausprobieren als große Strategie und gucken, was man draus machen kann…einfach drum kümmern…sich interessieren“
    Frank Schmiechen ist ein cooler Typ – an einer Stelle hat er cool geschwindelt, nämlich, „dass Erfolg von Journalismus nur schwer zu messen ist“.
    Ist er: Die Währung heißt Aufmerksamkeit.
    Was das nun wieder zu bedeuten hat – ist eine andere Debatte wert.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hardy Prothmann


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. November 2009, 20:29 Uhr

    @Hardy Prothmann (1):
    Wobei das ja primär im Internet möglich ist.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.