Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 2. November 2009, 18:50 Uhr

Terminhinweise für Twitter-Freunde im Ruhrgebiet


Für Freunde des Microblogging-Dienstes Twitter im Ruhrgebiet gibt es in dieser Woche gleich zwei lohnenswerte Termine, die man sich im Kalender rot anstreichen (und schlussendlich auch besuchen) sollte:

2. Twittwoch Ruhr(gebiet)

Am Twittwoch Mittwoch (4. November 2009) findet ab 19:30 Uhr im Unperfekthaus in Essen der 2. Twittwoch Ruhr(gebiet) statt. Nähere Details dazu gibt es in einem ein paar Tage alten Pottblog-Beitrag und auch direkt beim Organisator im Blog.

3. Twitterfestival Ruhrgebiet

Direkt einen Tag später findet (am gleichen Ort, aber schon ab 17:30 Uhr) das 3. Twitterfestival Ruhrgebiet statt.

Ich selber werde nur zum Twittwoch gehen. Grundsätzlich würde mich zwar auch das Twitterfestival reizen (auch wenn ich es unglücklich finde, dass zwei so ähnliche Termine so kurz hintereinander stattfinden – aber wenigstens nicht am gleichen Tag…), aber da gibt es einen offiziellen Termin in Olfen, der dann doch wichtiger ist. Von dort aus dann wieder gen Essen/Ruhrgebiet zu fahren lohnt sich aber wohl nicht wirklich, so dass ich leider beim Twitterfestival nicht dabei sein werde.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.