Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2009, 11:23 Uhr

Speakers‘ Corner 2.0 in Essen inoffiziell eingeweiht


Speakers' Corner 2.0 (Essen)Vor kurzem wurde der 2. Bauabschnitt des Einkaufszentrums „Limbecker Platz“ in Essen eröffnet. Im Rahmen dessen wurde auch die so genannte Speakers‘ Corner 2.0 fertiggestellt (siehe Abbildung links).

Zwar fehlt noch einiges an Technik, aber die grundlegenden Funktionen der Speakers‘ Corner, wie sie Initiator Reinhard Wiesemann vom Unperfekthaus im Pottblog-Interview zur Speakers‘ Corner 2.0 beschrieben hatte, sind seit kurzem nutzbar. Während das ganze zum Teil kritisch kommentiert wird, konnte inzwischen die Speakers‘ Corner 2.0 ihre Feuertaufe erleben, wie DerWesten mit einem Video berichtet hat (und in dessen Kommentarbereich auch diskutiert wird).

Speakers' Corner 2.0 (Essen)Demnächst wird es dann auch dort Strom geben, damit man Beamer und Notebook nutzen kann (die man sich auch im gegenüberliegenden Unperfekthaus ausleihen können soll).

Die offizielle Eröffnung soll nach dem Testbetrieb stattfinden, wenn es wieder etwas wärmer sein wird – also wohl im Mai oder Juni 2010, mitten im Kulturhauptstadt-Jahr.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.