Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2009, 23:55 Uhr

Pot(t)pourri (113)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Ewig gestrig – auch mit 82 Jahren ist Margot Honecker eine der unverbesserlichen. Wie man bei den Ruhrbaronen lesen kann, verzichtet Panorama (ARD) jedoch auf einen Link zu YouTube.

***

Es ist gerade einmal rund zwei Monate her, dass der 3Gstore.de ein Offline-Ladengeschäft im Bochumer Bermudadreieck eröffnet hat, da wird schon eine weitere Filiale eröffnet. Die neue Filiale wird nicht im Gadgetcluster in der Essener Innenstadt eröffnet, sondern in Berlin, genauer gesagt in der bekannten Straße Unter den Linden. Am 5. November 2009 findet die Eröffnungsparty statt.

Wer also ein Apple iPhone vertragsfrei und ohne SIM-Lock erwerben möchte, kann dies zukünftig neben dem Internet-Versand via 3Gstore.de 1 auch persönlich in Berlin und Bochum erledigen.

***

Die Autorin Eva Schweitzer und ihre Werke kannte ich bisher nicht. Nach der Lektüre des Beitrages Eva Schweitzer vs Blogger im Freitag möchte ich das auch gar nicht mehr…

***

Das Handelsblatt hat einen „Relaunch“ hingelegt – näheres findet man im Relaunch-Blog.

  1. Affiliate-Link, siehe auch hier []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.