Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2009, 23:08 Uhr

Pottblog-Linkschau „Links anne Ruhr“ starten morgen früh


Links anne RuhrFast vor einem halben Jahr habe ich im Pot(t)pourri (88) darüber berichtet, dass ich hier im Pottblog eine eigene Rubrik für Linkhinweise anlegen möchte, die regelmäßiger erscheinen soll als die Pot(t)pourri-Beiträge hier im Pottblog.

Als Vorbild sehe ich da natürlich den unvergleichlichen Ruhrpilot bei den Ruhrbaronen. Natürlich braucht so eine Rubrik auch einen vernünftigen Namen und nach einer kurzen Suche via Internet hatte ich viele Vorschläge für die Linkschau im Pottblog erhalten.

Wie man sich anhand des Titels dieses Beitrages denken kann, habe ich mich für den Namen Links anne Ruhr entschieden, so dass man auch schon erahnen kann, dass es primär (aber nicht alleine!) rund um Links aus dem Ruhrgebiet, zum Ruhrgebiet usw. geht.

Mein Dank geht übrigens an Michel, der via Twitter den Namensvorschlag machte, den ich dann schlussendlich übernommen habe!

So… und wenn nichts schief geht, wird in einigen Stunden die erste Ausgabe der Links anne Ruhr erscheinen! :)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.